Freitag, der 20.03.2015
                                                                                       
 Es wird etwas Spektakuläres an diesem Tag passieren!!

Jeder möchte doch einmal wissen, was in wenigen Wochen /Tagen passieren wird. Dies schien lange Zeit unmöglich, doch nun kann sich jeder von Euch informieren. Es wird ein Ereignis sein, das uns alle für einen Moment verbindet. Es scheint wie ein großes Geheimnis, das wir aber jetzt schon lüften können...Oder...?

Bist du daran interessiert, zu erfahren, was genau am Freitag, den 20.03.2015 in Deutschland und woanders geschehen wird??? Tauche ein, in die Welt der zukünftigen Ereignisse. Von denen ihr noch nichts wisst, aber noch lange Zeit sprechen werdet...

Mache dich bereit auf ein atemberaubendes Geschehnis.


Wir wissen es, ihr noch nicht... Noch nicht!