Frau Möller

   



1. Wo verbringen Sie Ihren Sommerurlaub?


In Skandinavien

2. Warum gerade dort?


Wir waren noch nie dort und unsere schwedischen Freunde wollen uns Skandinavien zeigen. 

3. Was werden Sie dort unternehmen?

Wir werden mit dem Wohnmobil durch die Gegend fahren und uns viel ansehen und dabei viele Fotos machen. Dann werden wir die Gegend noch beim Wandern erkunden.


4.
Wo haben Sie Ihren schönsten Urlaub verlebt?

In Australien.

5. Was war Ihr schlimmstes Urlaubserlebnis?


In Portugal habe ich meinen schlimmsten Urlaub verbracht
.

6.Warum?

Weil die Menschen dort sehr unfreundlich waren.

7. Wen nehmen Sie mit in den Urlaub oder reisen Sie alleine?

Ich werde mit meinem Mann reisen und wir werden von unseren schwedischen Freunden begleitet.





Und hier ist nun unser Service für Sie:


Reiseplaner: Skandinavien


statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Stockholm/Bromma in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 20°C und 26°C. Nachts kühlte es sich auf 12°C bis 16°C ab.
Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 10 Jahre.