Schnappschüsse beim Dreh

Nach langen Aufbauarbeiten und kleinen Startschwierigkeiten (so ließ sich z.B. der Computer nicht mehr hochfahren und die Beleuchtung war "suboptimal") waren wir endlich zum Filmen bereit.

Unsere Moderatorinnen.... am Anfang noch aufgeregt und nervös...

….und am Ende ausgelassen und erleichtert :)

Unser Kameramann, Herr Langkeit, in seinem Element: Ein Lehrer bei der Arbeit (:

Letzte Regieanweisungen vor dem großen Auftritt als Moderatorin, der Puls ist auf 140.

Auch nach der vierten Wiederholung der Szene ist Meike immer noch guter Laune...

...und die Stimmung ist am Überkochen, so stark, dass sogar ein Tornado daraus entsteht...

    Auch sehr konzentriert bei der Arbeit; Jan-Philip unser „Technischer Leiter“. Ihm entging nichts!

Leonie Szene- der zweite Versuch- nachdem sie die Kamera ins Wanken gebracht hatte..

Lisa, die Ruhe selbst, beim Versuch die Karte zu erklären.

Auch am Ende sind alle noch guter Laune und freuen sich über den gelungenen Kurzfilm.

Januar 2010 von: Julia H., Rachel W., Leonie S., Lisa S., Meike M.